eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) geht hier her und votet für Bachtrögler Ronald - Red Panthers Wien er hats sich verdiehnt zu gewinnen vielen dank im namen der red panthers wien und deren coach berny edit: was ich vergessen hab zu sagen, es geht um den wiener basketball coach, und er bekommt in der nächsten printausgabe von FCP eine doppelseite gewidmet, und von allen trainern ist halt nur der rony ne dopplseite wert bearbeitet 15. März 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 (bearbeitet) Halt, Stop, Aus, Schluss!!!Das geht nicht, da gibt es wesentlich bessere Coaches- meine Stimme geht an Helmut Schmid, WAT Landstraße! schön und gut, aba wieviel stimmen hat der? Schmid Helmut -- WAT Landstraße..........................1 keine chance auf den sieg und von denen die vorne mitspieln is da rony da beste aba da beim voten kann eh nicht alles mit rechten dingen zu gehn, weil so manche leute (sag jez nicht wer) vielzuviele stimmen hat bearbeitet 15. März 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 wen es interessiert, das endergebniss: man beachte platz 4, mein schwesterchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts