jaytee Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) hallo ich wollte mal fragen, ob sich von euch jemand für McFarlane sportfiguren interssiert bzw. sogar sammelt. es handelt sich dabei um absolut detailgetreue figuren (siehe bild) von spitzensportlern aus den bereichen NHL, NBA, NFL und MLB. die ca. 15-18 cm grossen figuren werden nur in limitierter stückzahl hergestellt und sind absolut begehrte sammelobjekte verbunden mit einer ziemlichen wertsteigerung. die figuren werden ca. seit 2000 hergestellt und haben jetzt bereits kultstatus und sind in österreich relativ schwer erhältlich. ich kann einige figuren (vorallem nhl) zum verkauf anbieten - alle figuren sind neu und originalverpackt. bei interesse setzt euch einfach per email mit mir in verbindung, ich kann euch dann auch fotos von den figuren zukommen lassen. [email protected] grüße jaytee bearbeitet 13. März 2004 von jaytee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts