Bregenz - Austria


VioletSoul

Recommended Posts

legende

:support: Fußballmafia ÖFB

Wegen einem "Vogelzeigen" Rot - wenn das alles war, dann muss man ganz einfach Protest einlegen. Was ist das überhaupt? Kritik? Schiedsrichterbeleidigung? Tätlichkeit? Wapplerverein einfach dieser ÖFB.

Ich muss Löw auch gleich am Beginn kritisieren - Rata als linken Außenverteidiger! :nein: Was denkt der sich dabei? Das hat nie und wird auch nie funktionieren. Aber neeeeiin, den Dheedene lassen wir draußen, könnte ja tatsächlich zu offensiv spielen oder vielleicht sogar Flanken auf Stürmer schlagen.

Mit der Aufstellung und einem Mann weniger wird das sicherlich wieder eine Nuller-Partie. :mad: I bin haas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

LÖW RAUS!

und mit ihm Herr Kitzbichler!

Da wir somit aber eh verlieren werden, ist er aber eh bald weg.

Schon wieder ohne Janocko, dafür mit den Herren Kitzbichler, Verlaat und Co. Löw ist sowas von ahnungslos. Und wieso auf einmal Dheedene nicht links spielt weiß auch nur Herr Löw, wieso muss der alles was so gut funktioniret hat in der Abwehr umstellen, nur damit er seinen Verlaat durchdrücken kann!

Schade das Dundee nicht fit ist, würde der statt Rushfeldt spielen wär Löw wohl schon nach dem heutigen Match beurlaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Was mich ein wenig irritiert ist, dass Löw anscheinend gar nicht auf den Ausschluss "reagiert"... :nein::nein:

Also ich würd den Vastic rausnehmen, und Flögel reingeben weil sonst haben wir ja weit und breit keinen Defensiv-Mann mehr im Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
LÖW RAUS!

und mit ihm Herr Kitzbichler!

Da wir somit aber eh verlieren werden, ist er aber eh bald weg.

Schon wieder ohne Janocko, dafür mit den Herren Kitzbichler, Verlaat und Co. Löw ist sowas von ahnungslos. Und wieso auf einmal Dheedene nicht links spielt weiß auch nur Herr Löw, wieso muss der alles was so gut funktioniret hat in der Abwehr umstellen, nur damit er seinen Verlaat durchdrücken kann!

Schade das Dundee nicht fit ist, würde der statt Rushfeldt spielen wär Löw wohl schon nach dem heutigen Match beurlaubt...

Tschuldigung du ahnungsloser, aber hast du das Derby gesehen..??

Der gute Herr Deedene hat alles gespielt nur nicht seine Postion - mich wunderts nicht, dass er heut net spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Der gute Herr Deedene hat alles gespielt nur nicht seine Postion - mich wunderts nicht, dass er heut net spielt!

Öhm, sorry - aber Dheedene spielt die Position des Außenverteidigers so wie ich sie mir vorstelle und auch gehört (in einem 4-4-2)! Schau dir mal den Carlos an. ;)

Was mich ein wenig irritiert ist, dass Löw anscheinend gar nicht auf den Ausschluss "reagiert"...

Nach einer Viertel Stunde würd ich auch noch keine Veränderungen vornehmen. Hätte man jetzt Dheedene könnte man den als "offensiveren" Außenspieler spielen lassen und Wagner im defensiven MF. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also wer Löw noch immer verteidigt tut mir echt leid!

Genau das gleiche Theater wie im Herbst, am Anfang haben seine Kitzbichlers und Verlaats gespielt, 7 Punkte hinter Rapid, auf einmal wurde ganz normal aufgestellt und schon waren wir 1.

Und jetzt macht er genau den gleichen Blödsinn!

HOFFE DER RASHID WIRD UNSER NEUER TRAINER! DENKE DA HÄTTE ABSOLUT KEINER WAS DAGEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.