sparkle Inventar Geschrieben 5. März 2023 Er hat deutlich eine Bewegung wie beim spucken gemacht. Ob er wirklich auch gespuckt hat, konnte ich nicht feststellen. Danach meinte er nur, er hatte was im Mund. Ist halt komisch, dass es genau nach einem Pfiff war. Ansonsten bin ich echt Stolz auf unsere Truppe. Auch wenn es nicht das beste Match war. Es hat gereicht und das ist die Hauptsache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2023 Es ist schon sensationell welche Qualität wir von der Bank bringen können. Da meine ich nicht nur Ronivaldo, was Simon Seidl in der kurzen Zeit für Möglichkeiten erarbeitet hat war schon sehr sehr gut. Koch war ebenso sofort im Spiel und hätte sich ein Tor verdient. Also die sportliche bzw. die generelle Entwicklung im/vom Verein macht richtig Freude. Schampoo! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts