Kader 2023/2024

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So Durchstarter/Wunderwuzzis in Deutschland/Irland/Frankreich/... landen eher nicht bei uns. Da gäbe es zumindest jeweils 50 Clubs, die den Spieler besser scouten könnten, finanzstärker wären, einen besseren Draht zur Umgebung hätten, noch mehr Details zum Spieler wüssten, ... Bei so einem Wettbieten würden wir nicht als Sieger vom Platz gehen....

LJ25 und BV99 zum Beispiel sind nach Anfangseuphorie in ihren Karrieren stecken geblieben. Da kann der Gedanke (Spieler, besitzender Verein) kommen, dass der GAK ein guter Zwischenschritt wäre. Dann kommen Bedingungen zustande, die für uns passen können. DE hat etwa gemeint, dass LJ25 auf Geld verzichten musste und auch weiterhin müsste, in welchem Ausmaß auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Paul M schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe eh nicht die Befürchtung, dass eure Fans einen Wirbel machen. Meine Angst ist eher, dass sich bei uns der Fall Kainz wiederholt:facepalm:

Wir haben solche Fans schon aussortiert! Nennen sich nur Fans.

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben solche Fans schon aussortiert!

Wir hoffentlich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Paul M schrieb vor 51 Minuten:

Da würde es einigen von unseren Fans glaube ich die Sicherungen raushauen. Mir persönlich wäre es egal, wenn er bei euch unterkommen sollte, aber nach der Kainz-Aktion befürchte ich, dass sich daraus eine unangenehme Situation entwickeln könnte:facepalm:

P.S. Spielerisch wäre er natürlich eine Verstärkung, keine Frage!

Da wir eh nicht gegen euch spielen werden, wäre mir das ziemlich egal was aus eurem Lager kommen würde. 

Mir geht es da rein um die Qualität die wir auf links brauchen. Einer der auch von hinten raus dampf erzeugen kann und ein gewisses Tempo mit Ball gehen kann, so einer wäre er. Und was gut ist, er kann sowohl rechts als auch links spielen. 
Bin mir aber sicher, das er auch für viele andere Buliklubs ein interessanter Transfer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Da wir eh nicht gegen euch spielen werden, wäre mir das ziemlich egal was aus eurem Lager kommen würde. 

Mir geht es da rein um die Qualität die wir auf links brauchen. Einer der auch von hinten raus dampf erzeugen kann und ein gewisses Tempo mit Ball gehen kann, so einer wäre er. Und was gut ist, er kann sowohl rechts als auch links spielen. 
Bin mir aber sicher, das er auch für viele andere Buliklubs ein interessanter Transfer wäre.

Naja, ein paar Proleten von uns werden sich zu einem Spiel unserer IIer gegen euch schon verirren, um Potzmann zu beschimpfen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Paul M schrieb vor 1 Minute:

Naja, ein paar Proleten von uns werden sich zu einem Spiel unserer IIer gegen euch schon verirren, um Potzmann zu beschimpfen:facepalm:

Wenn das so ist, würde ich den Schendl auch gleich holen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Wenn das so ist, würde ich den Schendl auch gleich holen :)

Das wäre dann eure Retourkutsche für unsere Dmitrovic/Brunmayr-Aktion:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Paul M schrieb vor 16 Minuten:

Die haben bei euch beide gezündet. Also die zwei habe ich eich schon gegönnt. Ich würde gerne Potzmann und Schendl begrüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Paul M schrieb vor 16 Minuten:

Ich wäre für einen doppelten Gegenschlag....Fusseini und Toth bzw. Lang wären ja auch noch möglich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Paul M schrieb vor einer Stunde:

Ich habe eh nicht die Befürchtung, dass eure Fans einen Wirbel machen. Meine Angst ist eher, dass sich bei uns der Fall Kainz wiederholt:facepalm:

Das ist ja mal ein richtiger Blödsinn den du da schreibst. Keinen Menschen mehr bei Sturm juckt der Potzmann. Die zwei kannst nicht mal annähernd vergleichen. Dann hättens bei Rapid, Lask usw. auch reagieren können als er dort hin gewechselt ist und keinen Menschen hat es gejuckt. Bitte Versuch nicht immer auf Krampf ein Thema zu finden wo du Sturm Fans schlecht machen willst, schön langsam reicht es auch mal, aber Hauptsache du kannst irgendwas schreiben:facepalm:

Reddevil1977 schrieb vor 7 Minuten:

Ich wäre für einen doppelten Gegenschlag....Fusseini und Toth bzw. Lang wären ja auch noch möglich :-)

Die wären nicht mal annähernd bei euch möglich, die genannten drei. Fuseini ist für die erste Mannschaft geplant, Toth wird nicht abgegeben und Lang wird verlängert und dann verliehen, aber nicht in Liga zwei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja mal ein richtiger Blödsinn den du da schreibst. Keinen Menschen mehr bei Sturm juckt der Potzmann. Die zwei kannst nicht mal annähernd vergleichen. Dann hättens bei Rapid, Lask usw. auch reagieren können als er dort hin gewechselt ist und keinen Menschen hat es gejuckt. Bitte Versuch nicht immer auf Krampf ein Thema zu finden wo du Sturm Fans schlecht machen willst, schön langsam reicht es auch mal, aber Hauptsache du kannst irgendwas schreiben:facepalm:

Naja, es gibt schon einen gewissen Zündstoff, wenn ein ehemaliger Leistungsträger von uns zum GAK wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Alkonymus schrieb vor 13 Minuten:

Die wären nicht mal annähernd bei euch möglich, die genannten drei. Fuseini ist für die erste Mannschaft geplant, Toth wird nicht abgegeben und Lang wird verlängert und dann verliehen, aber nicht in Liga zwei. 

Ich habe einen Smiley hinzugefügt!

Fusseini natürlich nicht.

Lang und Toth wären in der ersten Liga gerne zu uns gekommen....und nicht als Leihe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag