Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. März 2004 des is jetzt dann natürlich sehr zach...da hamma einmal die gelegenheit auf unbegrenzte spielzeit und dann werdmas net amol nutzen können - höchstens wir baun pausen ein funkmaster, cheesy, kaufi, dominator, mascht, rs6, kalinka, christoph, mucki also wenn i mi verzählt hab samma dann nämlich nur 9, und des is sogar zwenig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. März 2004 ok, cheesy nimmt wen mit, 10 samma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. März 2004 burschen des war muit abstand der niveauvollste kick den wir je hatten!! hof die konstelation mit einem wechselspieler mehr gibts noch öfters! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2004 was heißt mit 1 wechselspieler, ich will überhaupt 1 wechselspieler während den gesamten 90 minuten, und mag mir net 25 min zu 3. die seele ausm leib rennen na war ganz klass, spielerisch wars sicher eins der besten kickerl die wir je ghabt ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. März 2004 So...nahcdem ich jetzt mal 10 Tage in Newcastle bin und danach Freitgas immer Training hab, werd ich nur in den seltensten Fällen zum Kickerl kommen können. Also für mich brauchts net reservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts