LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2024 Frage an die Skisprung Experten: 3.40er Quote für Wellinger gegen Kraft? Ich kenn die Quali Ergebnisse, aber das scheint mir schon ein wenig hoch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Januar 2024 Neue Wetten bitte hierher posten: Diesen Fred lasse ich noch eine Woche offen, für Auswertungen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Januar 2024 (bearbeitet) - Doppelt bearbeitet 3. Januar 2024 von magischerscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2024 LiamG schrieb vor 7 Stunden: Frage an die Skisprung Experten: 3.40er Quote für Wellinger gegen Kraft? Ich kenn die Quali Ergebnisse, aber das scheint mir schon ein wenig hoch, oder? Easy Leider nicht viel gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts