Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Der europäische Fußball-Verband (UEFA) ist mit den Kunstrasen-Pilotprojekten zufrieden und wird im kommenden Sommer entscheiden, ob diese ab der Saison 2005/06 für offizielle internationale Spiele zugelassen werden."Ein Zwischenbericht zeigt sehr ermutigende Ergebnisse. Er zeigt klar, dass die neuesten Kunstrasen-Produkte eine Zukunft im Top-Fußball haben", so eine Presseaussendung. Im Vorjahr starteten fünf Projekte in Salzburg, Örebrö (SWE), Moskau (RUS), Dunfermline (SCO) und Almelo (NED). Quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Also wer schon mal an einem modernen Kunstrasen gespielt hat, kann bestätigen das man dort wirklich brillant spielen kann. Kein Ball verspringt, kann man wunderbar seine Technik einsetzen. Allerdings tut mir nach einem Kunstrasenkick immer alles weh.....Verletzungen sind auf dauer vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) Ich habe bis jetzt in Hollabrunn, Steinbrunn, Graz und Salzburg gespielt. Steinbrunn mit Abstand der beste, Graz und Hollabrunn Ok, von Salzburg war ich aber entäuscht (sehr hart). bearbeitet 13. März 2004 von rapid_4_life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts