baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2022 Servus Leute! Im Namen der Tasmania Tresdorf suche ich Hobbytruppen welche sich gerne in der Halle einem Kräftevergleich stellen würden. Wir sind 12 Leute, ohne aktive Vereinsspieler, 20-31 Jahre —> mit angemieteter Halle (abends werktags) in Harmannsdorf-Rückersdorf. Bei Interesse nehmt gerne Kontakt mit mir auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annet Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb am 10.11.2022 um 13:00 : Servus Leute! Im Namen der Tasmania Tresdorf suche ich Hobbytruppen welche sich gerne in der Halle einem Kräftevergleich stellen würden. Wir sind 12 Leute, ohne aktive Vereinsspieler, 20-31 Jahre —> mit angemieteter Halle (abends werktags) in Harmannsdorf-Rückersdorf. Bei Interesse nehmt gerne Kontakt mit mir auf. https://legacyofdeadslot.net/ Suchst du dieses Jahr jemanden? bearbeitet 5. Dezember 2023 von Annet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts