KICK2004


Recommended Posts

Anfänger

Hallo,

wir tippen, wetten und gewinnen die Europameisterschaft 2004 mit einem neuen Spielsystem. Wer sich vorab mal anschauen möchte was wir anbieten können lade ich hiermit herzlich ein.

Unter www.kick2004.com bieten wir von Videos, Bildern und Wetten alles was das Herz zur EM2004 begehrt.

Mit sportlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger
respekt! echt ne geile seite!

nur die henne hat glaube ich nichts mit der EM2004 in Portugal, und überhaupt mit fußball zu tun

1.) Vielen Dank für das Lob.

2.) :teufel: sag das nochmal. Meine Henne hat nichts mit der EM zu tun?

Also dann spitz mal Deine Ohren, wenn Du welche hast :ears:

Portugal hat ein Landestier wie Spanien den Stier. Das ist der Hahn. Und dieser Hahn ist ein Gockel. Also keine Henne oder kannst Du einen Hahn nicht von einer Henne unterscheiden? Sieht man(n) am Schweif und nicht am Schwanz :hammer:

Ok. Dieser Hahn, Gockel oder im englischen Rooster oder Cock trägt zudem die Landesfarben von Portugal als Trickot. Daher auch mein Grundgedanke einen Gockel artgerecht aufzubereiten. Apropo - den Cartoon hat ein Mormone aus Amerika gezeichnet :eviltongue:

thinkbig

Beweg Dein Arsch

120x60xRadar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Anfänger

:support:kickKING gesucht...

Das Warten hat sich gelohnt. KICK2004 hat sein Fußballdorf nun geöffnet und sucht ab sofort bis zum Schluß der EURO 2004 den einzigen und göttlichen kickKING.

Getippt werden alle Spiele der EM 2004. Einsatz 50€. Auszahlung zu 100%. Die 5 besten Spieler gewinnen:

1. Platz: 40% des VIPJackpots

2. Platz: 30% des VIPJackpots

3. Platz: 15% des VIPJackpots

4. Platz: 10% des VIPJackpots

5. Platz: 5% des VIPJackpots

Wer mitmachen möchte ist herzlich dazu eingeladen. Miesmacher, Nörgler und Senfbüchsen enthalten sich bitte ihrer Kommentare.

good luck :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.