lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 kurze frage. machen The (International) Noise Conspiracy die gleiche musik wie refused damals gmacht hat oder machen de was anderes. wär nett wenn mi jemand aufklären könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 nein nicht wirklich sind zwar die selben personen (zumindest der sänger ist der selbe) aber refused spielten ja eher hardcore und t(i)nc spielen punk`n roll wie man so schön sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 nein nicht wirklich sind zwar die selben personen (zumindest der sänger ist der selbe) aber refused spielten ja eher hardcore und t(i)nc spielen punk`n roll wie man so schön sagt stimmt. Refused waren hart, T(I)NC sind groovy! Aber auf jeden Fall empfehlenswert (meiner Meinung nach sind die zwei letzten Alben, also: "Survival Sickness" und "A New Morning, Changing Weather", ihre besten.) Sie arbeiten gerade an dem neuen Album "Armed Love" mit dem Hit-Producer Rick Rubin (u.a. Chili Peppers). Vor allem Live zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 Vor allem Live zu empfehlen! das auf alle fälle, hab sie schon 2mal live gesehen und kann nur sagen wow spielen ja angeblich irgendwann im mai in wien und am forestglade festival sind sie auch schon fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 das auf alle fälle, hab sie schon 2mal live gesehen und kann nur sagen wow spielen ja angeblich irgendwann im mai in wien und am forestglade festival sind sie auch schon fix im Mai in Wien. Gut, ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 das auf alle fälle, hab sie schon 2mal live gesehen und kann nur sagen wow spielen ja angeblich irgendwann im mai in wien und am forestglade festival sind sie auch schon fix im Mai in Wien. Gut, ich bin dabei NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!! Am gleichen Tag wie Franz Ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 gut danke vielmals. weil i hab nur lieder von refused kennt und die find i volle gut. aber werd t(i)nc am southside sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 das auf alle fälle, hab sie schon 2mal live gesehen und kann nur sagen wow spielen ja angeblich irgendwann im mai in wien und am forestglade festival sind sie auch schon fix im Mai in Wien. Gut, ich bin dabei NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!! Am gleichen Tag wie Franz Ferdinand aja ist mir auch erst jetzt aufgefallen, najo werd ich wohl meine franz ferdinand tickets verkaufen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 das auf alle fälle, hab sie schon 2mal live gesehen und kann nur sagen wow spielen ja angeblich irgendwann im mai in wien und am forestglade festival sind sie auch schon fix im Mai in Wien. Gut, ich bin dabei NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!! Am gleichen Tag wie Franz Ferdinand aja ist mir auch erst jetzt aufgefallen, najo werd ich wohl meine franz ferdinand tickets verkaufen müssen hmm, das ist eine Überlegung wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts