O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) Wofür sind diese Einstellung bzw. wie weit kann/darf man die verändern. Nachdem die BIOS Batterie schon mal ziemlich schwach war, hat sich die CPU/DRAM Speed anscheinend automatisch auf 100/100 zurückgesetzt (so in etwa hab ich die Erklärung vom Verkäufer verstanden) und der 2,4 GHz Prozessor ist dann als 1,8 GHz gelaufen. Nachdem das wieder auf 133/100 gestellt wurde waren wieder die 2,4 GHz. Wenn ich mich nicht täusch kann ich bei mir im BIOS die CPU Speed zwischen 100 und 133 und die DRAM Speed zwischen 100, 133 und 166 ändern. Was bringt das, kann/soll man das machen. Zur DRAM Speed, meine alten RAM waren 266 MHz und die jetzigen sind 300 MHz, also passt des irgendwie gar ned zsamm. Hängt das also eh nicht zusammen, oder bräucht ich da ein BIOS Update? Zu guter letzt, passt jetzt meine Einstellung mit 133/100 bzw. oder sollte ich 133/133 oder 133/166 im BIOS speichern? bearbeitet 7. März 2004 von O M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts