tsb717 AnfĂ€nger Geschrieben 25. September 2022 Hallo, ich hĂ€tte eine Frage zu der Bezahlung von Schiedsrichtern in Ăsterreich. Ein Freund von mir meinte das Schiedsrichter in Ăsterreich (1. Liga meine ich) keinen Grundgehalt bekĂ€men. Ich habe ihm das nicht geglaubt ,da ich dachte das es gleich wie in Deutschland zum Beispiel geregelt ist, also dass Schiedsrichter 60-70 tausend Euro Grundgehalt bekommen und dann halt noch 1-2k pro Spiel. Bekommen Schiedsrichter in Ăsterreich also wirklich keinen Grundgehalt?  0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 26. September 2022 tsb717 schrieb vor 11 Stunden: Hallo, ich hĂ€tte eine Frage zu der Bezahlung von Schiedsrichtern in Ăsterreich. Ein Freund von mir meinte das Schiedsrichter in Ăsterreich (1. Liga meine ich) keinen Grundgehalt bekĂ€men. Ich habe ihm das nicht geglaubt ,da ich dachte das es gleich wie in Deutschland zum Beispiel geregelt ist, also dass Schiedsrichter 60-70 tausend Euro Grundgehalt bekommen und dann halt noch 1-2k pro Spiel. Bekommen Schiedsrichter in Ăsterreich also wirklich keinen Grundgehalt?  Ja das ist richtig. Es gibt kein Profischiriwesen in Ăsterreich. Es gibt fĂŒr den Mann mit der Pfeife ⏠1.350 pro Spiel. ZuzĂŒglich DiĂ€ten und Kilometergeld. Die Wachler in etwa die HĂ€lfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts