tsb717 AnfĂ€nger Geschrieben 25. September 2022 Hallo, ich hĂ€tte eine Frage zu der Bezahlung von Schiedsrichtern in Ăsterreich. Ein Freund von mir meinte das Schiedsrichter in Ăsterreich (1. Liga meine ich) keinen Grundgehalt bekĂ€men. Ich habe ihm das nicht geglaubt ,da ich dachte das es gleich wie in Deutschland zum Beispiel geregelt ist, also dass Schiedsrichter 60-70 tausend Euro Grundgehalt bekommen und dann halt noch 1-2k pro Spiel. Bekommen Schiedsrichter in Ăsterreich also wirklich keinen Grundgehalt?  0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 26. September 2022 tsb717 schrieb vor 11 Stunden: Hallo, ich hĂ€tte eine Frage zu der Bezahlung von Schiedsrichtern in Ăsterreich. Ein Freund von mir meinte das Schiedsrichter in Ăsterreich (1. Liga meine ich) keinen Grundgehalt bekĂ€men. Ich habe ihm das nicht geglaubt ,da ich dachte das es gleich wie in Deutschland zum Beispiel geregelt ist, also dass Schiedsrichter 60-70 tausend Euro Grundgehalt bekommen und dann halt noch 1-2k pro Spiel. Bekommen Schiedsrichter in Ăsterreich also wirklich keinen Grundgehalt?  Ja das ist richtig. Es gibt kein Profischiriwesen in Ăsterreich. Es gibt fĂŒr den Mann mit der Pfeife ⏠1.350 pro Spiel. ZuzĂŒglich DiĂ€ten und Kilometergeld. Die Wachler in etwa die HĂ€lfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.