tsb717 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. September 2022 Hallo, ich hätte eine Frage zu der Bezahlung von Schiedsrichtern in Österreich. Ein Freund von mir meinte das Schiedsrichter in Österreich (1. Liga meine ich) keinen Grundgehalt bekämen. Ich habe ihm das nicht geglaubt ,da ich dachte das es gleich wie in Deutschland zum Beispiel geregelt ist, also dass Schiedsrichter 60-70 tausend Euro Grundgehalt bekommen und dann halt noch 1-2k pro Spiel. Bekommen Schiedsrichter in Österreich also wirklich keinen Grundgehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. September 2022 tsb717 schrieb vor 11 Stunden: Hallo, ich hätte eine Frage zu der Bezahlung von Schiedsrichtern in Österreich. Ein Freund von mir meinte das Schiedsrichter in Österreich (1. Liga meine ich) keinen Grundgehalt bekämen. Ich habe ihm das nicht geglaubt ,da ich dachte das es gleich wie in Deutschland zum Beispiel geregelt ist, also dass Schiedsrichter 60-70 tausend Euro Grundgehalt bekommen und dann halt noch 1-2k pro Spiel. Bekommen Schiedsrichter in Österreich also wirklich keinen Grundgehalt? Ja das ist richtig. Es gibt kein Profischiriwesen in Österreich. Es gibt für den Mann mit der Pfeife € 1.350 pro Spiel. Zuzüglich Diäten und Kilometergeld. Die Wachler in etwa die Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts