Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Neururer verlängert bis 2007 Der VfL Bochum hat seinen Vertrag mit Trainer Peter Neururer vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2007 verlängert. Das gab Aufsichtsratsvorsitzender Werner Altegoer am Donnerstag bekannt. Neururers Vertrag lief ohnehin bis zum 30. Juni 2005. "Ich habe dieses Thema schon vor zwei Monaten angeschnitten. Eigentlich hatte es keine Eile, aber es war dennoch an der Zeit", so Altegoer. Unter Peter Neururer sind die Bochumer nach dem bisherigen Saisonverlauf die Überrachungsmannschaft der Liga und aktuell mit dem vierten Tabellenplatz das bestplatzierte Team aus dem Westen. "Gerade in der heutigen Zeit ist eine solche vorzeitige Verlängerung ein Zeichen des Vertrauens", so der Coach in seiner Stellungnahme. Neururer hatte den VfL am 4. Dezember 2001 noch in der zweiten Liga übernommen. Bei noch keiner seiner bisherigen zwölf Trainer-Stationen war der 49-Jährige so lange im Amt. Von 1991 bis 1993 war der jetzt 49-Jährige immerhin zwei Jahre Cheftrainer beim 1. FC Saarbrücken. (kicker.de) Eine sehr gute Entscheidung des VfL, wie ich meine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2004 Finde auch, dass das keine schlechte Entscheidung ist, Neururer passt einfach zu Bochum, er hat da etwas tolles geformt und viel bewegt, die Mannschaft kann diese Saison sicher noch viel leisten, trotz dem Verlust von Oliseh. Gehe davon aus, dass sie den Uefa Cup Platz erreichen und da ist Neururer zu einem sehr großen Teil mitverantwortlich. Aber wirklich interessant wird es erst nächstes Jahr, weil für Bochum in der Vergangenheit immer nach einem tollen Jahr der Abstiegskampf folgte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts