Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. März 2004 hertha - bochum 1:0 marcelinho 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. März 2004 Berlin - Bochum 1:0 Marcelinho (20.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. März 2004 Gladbach - Hannover 1:0 Demo (25.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. März 2004 gladbach - hannover 1:0 demo 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. März 2004 @gigi: hehe, i find des lustig - einer von uns "verliert" immer um ein paar sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. März 2004 Dann mach bitte in der 2.Halbzeit weiter, da muß ich eh gehen! Also jetzt bin ich noch dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. März 2004 4 Torschüsse, 2 Treffer für Rostock! So spielt man das. Die beiden anderen 2 Schüsse gingen übrigens nicht aufs Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. März 2004 Dann mach bitte in der 2.Halbzeit weiter, da muß ich eh gehen! Also jetzt bin ich noch dran. wenn ich da dann noch da bin, ok! dann räum ich mal das feld, löwen spieln ja eh erst morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. März 2004 Torschüsse Kaiserslautern 14, Frankfurt 4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) Leverkusen - FC Bayern 0:1 (Makaay 40.) bearbeitet 6. März 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. März 2004 Schalke - Freiburg 1:0 (Sand 43.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. März 2004 Halbzeit in alle Stadien! Funkmaster, übernehmen sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2004 Schalke - FreiburgAufstellung Glieder ich freue mich für den edi glieder, dass er wieder mal ran darf. und das sogar von beginn weg. hat er sich im training so aufgedrängt, oder gibt es eine menge verletzte in gelsenkirchen? edi glieder fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2004 Schalke - Freiburg 2:0 (Sand 52.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. März 2004 jawohl! glieder hat ein tor gegen freiburg erziehlt! find ich echt super, vor allem weil er zu hause getroffen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts