schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Ein Spektakel bot das Kohlenrevierderby in Wolfsegg. Bericht bearbeitet 5. September 2022 von schm25 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. September 2022 und ich blindes Huhn hab dich am Freitag nicht erkannt bin eh sehr auffällig zu sehen mit der einzigen roten Weste auf der Tribüne für mich hat die gute Stimmung die echt schwache Partie entschädigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. September 2022 Dasselbe gilt dann auch für mich, hätte ich gewusst, dass du vor Ort bist, hätte ich natürlich den Schlüßlberg-Schal ausgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. September 2022 Haha mit dem SVS-Schal wärst unverkennbar gewesen war bei mir auch sehr spontan entschieden, überhaupt hinzufahren. Aber wenn sich wieder mal was ähnliches ergibt, meld ich mich gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts