Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. März 2004 Ich war dann (wider erwarten) doch auch gestern beim Match! Nachdem ich aber keinen von euch gesichtet hab, bin ich zu den Wr.Neustadt Ultras gegangen (kenn dort die meisten) und hab mitsupportet! Hehe.. war irgendwie leiwand! Wir sind auf der Haupttribüne, von oben gesehen eher rechts gesessen, im Block neben den Ortmann-Anhängern. Dann hast den Army16 ja eh getroffen - der stand in HZ 2 auch bei den Ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 20. März 2004 Ich war dann (wider erwarten) doch auch gestern beim Match! Nachdem ich aber keinen von euch gesichtet hab, bin ich zu den Wr.Neustadt Ultras gegangen (kenn dort die meisten) und hab mitsupportet! Hehe.. war irgendwie leiwand! Wir sind auf der Haupttribüne, von oben gesehen eher rechts gesessen, im Block neben den Ortmann-Anhängern. Dann hast den Army16 ja eh getroffen - der stand in HZ 2 auch bei den Ultras Nein, weil ich bin zur Pause (ca. 5 Min nachdem der Rauch gezündet wurde) gegangen! Wir sind dann in die Stadt g'fahren, "Wochenende feiern"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. März 2004 Nicht mal bis zum Ende geblieben? Tststs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 20. März 2004 Nicht mal bis zum Ende geblieben? Tststs.... Naja.. war leider nicht selber mit dem Auto drinnen, also hab ich mit wem mitfahren müssen.. und der war eben leider schon zur Halbzeit vorm Stadion! Wär eh noch gern geblieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 20. März 2004 ja ohen uns waren die ja nur halb so laut Na genau, ihr zwei habts habts ihnen gezeigt wie man supportet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts