remyweudi ASB-Opa Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Wirst halt Taxler, Du sagen, ich fahren!! bearbeitet 4. März 2004 von remyweudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Beim Billa muss ich aber sicher angemeldet sein ?!Kann mir aber nicht vorstellen das bei denen , die Sonntags die Zeitungen austeilen , viele angemeldet sind. also beim billa bist du soviel ich weiß als geringfg angestellt. die grenze liegt glaub ich 2004 bei 316 und ein paar cent... die verdienst du dort... (100% weiß ich es natürlich nicht) aber jedesmal wenn ich vergessen hab lotto zu spielen und am FJ-BH fahre sehe ich oft kassier gesucht usw. und beim securitas ist es auf honorarnote... und zeitungsaustragen? das machen ja diese inder mit den kleinbus oder? willst du da wirklich mit drinnen stehen? du kannst auch natürlich auch auf die uni gehen, da stehen oft jobs wie krapfen vom mann bei den kreuzungen während der rotphasen verteilen, usw... sind dann auch honorarnoten... bearbeitet 4. März 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. März 2004 auf dieser seite steht eh a bisserl was: Flyerverteilen vor Schulen im 5, 6,12, 13, 14, 15, 16 & 23 Die CLUBNACHT (www.clubnacht.com) ist einer der ältesten und legendärsten Clubbingveranstalter in Wien. Für unsere zahlreichen Produkte suchen wir fleißige und motivierte Helfer, für die Partymachen kein Fremdwort ist. Unsere Flyerverteiler haben die Aufgabe Gäste an ihrer eigenen Schule zu gewinnen. Außerdem gibt es die Möglichkeit immer wieder beim Auf- und Abbau unserer Parties zu helfen. Bezahlung für Flyerverteilen: 5€/Einsatz in der eigenen Schule + Prämien für die Besten Bezahlung für Auf-/Abbau-Arbeiten: 7€/h Und als Schmankerl freier Eintritt zu den meisten unserer Veranstaltungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. März 2004 Also mit den Indern zeitung austragen hätte ich eigentlich nicht vor. Aber 2,3 meiner Freunde würden das durchaus auch machen und da würde ich gerne selbst mit so einem Kleinbus fahren. Die werden ja auch froh sein wenn sie paar Österreicher haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 4. März 2004 Wirst halt Taxler, Du sagen, ich fahren!! Das sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts