Gast Geschrieben 19. August 2022 Fem Fan schrieb vor 12 Minuten: Das ist nett, wenn Ihr Euch dann vielleicht kurzschließen könntet. Melde mich Ende nächster Woche bei "Lensch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2022 ...hallo "Lensch" ....liebe Freunde der Vienna... ..habe auf die Schnelle ein Excel MOTM Vienna Meisterschaft 2022/23 (ohne Cup) erstellt... ...wenn ihr es wollt kann ich es gerne gemeinsam mit " Lensch" weiter befüllen... blaugelber joe MOTM Vienna 2022_23.xlsx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. August 2022 blaugelber joe schrieb vor einer Stunde: ...hallo "Lensch" ....liebe Freunde der Vienna... ..habe auf die Schnelle ein Excel MOTM Vienna Meisterschaft 2022/23 (ohne Cup) erstellt... ...wenn ihr es wollt kann ich es gerne gemeinsam mit " Lensch" weiter befüllen... blaugelber joe MOTM Vienna 2022_23.xlsx 16 kB · 2 downloads Dass man in den Alpen ausläufern...soviel Energie tanken kann💙💛 Hoffe ich schaff DAS auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts