Eastcoast Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2022 Hallo. Ich bin auf der suche nach einem Trainingsplatz für ca. 15 Hobbyfußballer in NÖ Ost. 1x wöchentlich, mit Duschmöglichkeit Kabinenbenutzung, ohne Trainingsutensilien. Im Herbst dann mit Flutlicht. Was haltet ihr angemessen je Einheit zu zahlen? Würde mich über verschiedene Meinungen freuen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2022 Eastcoast schrieb vor 2 Stunden: Hallo. Ich bin auf der suche nach einem Trainingsplatz für ca. 15 Hobbyfußballer in NÖ Ost. 1x wöchentlich, mit Duschmöglichkeit Kabinenbenutzung, ohne Trainingsutensilien. Im Herbst dann mit Flutlicht. Was haltet ihr angemessen je Einheit zu zahlen? Würde mich über verschiedene Meinungen freuen. Danke 2 Kisten Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts