Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 3. Februar 2003 Rapid (Savicevic - kein Originaldress) Juventus (schwarz weiß gestreft mit Sony - kein Originaldress) Zustand? Preis? Wie schauts aus? Wie alt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 4. Februar 2003 Österr. Nationalteam Favac-Schal wie sehen die aus? Von Österreich habe ich die Fahne mit dem "Ernstl" drauf um ca. 6,--; vom FavAC einen roten Schal, FAV AC schwarz geschrieben, links und rechts das FavAC-Logo um ca. 3,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 4. Februar 2003 Rapid (Savicevic - kein Originaldress) Juventus (schwarz weiß gestreft mit Sony - kein Originaldress) Zustand? Preis? Wie schauts aus? Wie alt? Beide schon etwas älter, aber noch in recht gutem Zustand - beide um ca. 5,-- zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 4. Februar 2003 Hätte noch ein paar Sachen zum anbieten: - 1 Rapid-Kapperl - 1 Schal Rapid-KS Teuta - 1 T-Shirt WSC Wr. Liga-Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 4. Februar 2003 Juve Dress welche Marke? Sponsor Flockdruck? Nummer Name? Größe XL oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 5. Februar 2003 @ChristianS: Vielen Dank für das WSC-Dress. Hatte es leider recht eilig, ist aber wirklich in einem tollen Zustand, zumal es sich um ein absolutes Kulttrikot handelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 5. Februar 2003 @ Bhoyz: Gern geschehen! Wünsch Dir viel Spaß damit! @ Roland Goriupp: Juve-Dress ist XL, kurzarm, mit dem Sony-Sponsor, sw gestreift, Nr. 10 Del Piero - allerdings kein Originaldress, daher ab ca. 5,-- zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stipi Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2003 hi christianS! hast du das vienna-dress noch? falls ja, könntest mir ca. das spieljahr sagen, indem es getragen wurde?! danke, ciao thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 5. Februar 2003 hi christianS! hast du das vienna-dress noch? falls ja, könntest mir ca. das spieljahr sagen, indem es getragen wurde?! danke, ciao thomas Hab es noch, es ist das Dress aus der Saison, in denen sie von der 1. Division in die Regionalliga Ost abgestiegen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stipi Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2003 da ich min pm net ganz zurecht komm, poste ich eben hi! hätte interesse am vienna-dress... wieviel würdest du dafür verlangen? wann bist du wieder im stadion (sportclubplatz?) anzutreffen (zwecks ev. übergabe)? würde mich über ein antwort freuen ciao, thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 5. Februar 2003 da ich min pm net ganz zurecht komm, poste ich eben hi! hätte interesse am vienna-dress... wieviel würdest du dafür verlangen? wann bist du wieder im stadion (sportclubplatz?) anzutreffen (zwecks ev. übergabe)? würde mich über ein antwort freuen ciao, thomas Sorry, aber ich hab das Vienna-Dress schon dem rapidlerfreak versprochen. Vielleicht einen Vienna-Weirdoz-Schal oder sonst etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Februar 2003 das wsc-dress is hoffentlich aber nicht das mit radanovic hinten drauf, oder? hast doch eins? (hoffe, ich hab dich am foto richtig erkannt) das waer naemlich unbezahlbar... bin scho oefters auf der fht in der naehe von dir gestanden... (mein dress: #13 ("there's only one") sascha hirtl) vielleicht kennst mich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 5. Februar 2003 das wsc-dress is hoffentlich aber nicht das mit radanovic hinten drauf, oder? hast doch eins? (hoffe, ich hab dich am foto richtig erkannt) das waer naemlich unbezahlbar... bin scho oefters auf der fht in der naehe von dir gestanden... (mein dress: #13 ("there's only one") sascha hirtl) vielleicht kennst mich ja. Das hat er schon verkauft um 8€!Glaub ich halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Februar 2003 weisz eh, war auch nur eine anmerkung (bzw. frage). hab eh (siehe oben) selbst ein sportclub-dress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar 2003 da ich min pm net ganz zurecht komm, poste ich eben hi! hätte interesse am vienna-dress... wieviel würdest du dafür verlangen? wann bist du wieder im stadion (sportclubplatz?) anzutreffen (zwecks ev. übergabe)? würde mich über ein antwort freuen ciao, thomas Sorry, aber ich hab das Vienna-Dress schon dem rapidlerfreak versprochen. Vielleicht einen Vienna-Weirdoz-Schal oder sonst etwas? Wie viel gib dir der rapidlerfreak? Ich leg noch was drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts