_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juli 2022 Saclic schrieb vor 11 Minuten: Scharner btw. in dieser und letzter Saison der zweitjüngste Torschütze im österreichischen Profifußball. Vor ihm nur irgendein Lieferinger Mich würde interessieren, ob schon einmal ein Spieler in Österreich schneller bei seinem ersten Profi-Pflichtspieleinsatz getroffen hat? Habs mir gerade angesehen, bei 69:34 min betritt er das Feld und bei 71:08 min ist der Ball im Tor. Macht exakt 94 Profisekunden bis zum ersten Treffer Saclic schrieb vor 16 Stunden: Ist auch nur eine Frage der Zeit bis Silue selbst in Torlaune kommt Wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Hat aber eh schon 3 Scorer nach 3 Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Mich würde interessieren, ob schon einmal ein Spieler in Österreich schneller bei seinem ersten Profi-Pflichtspieleinsatz getroffen hat? Habs mir gerade angesehen, bei 69:34 min betritt er das Feld und bei 71:08 min ist der Ball im Tor. Macht exakt 94 Profisekunden bis zum ersten Treffer Ja, Andi Lienhart 2005/06 (GAK-Admira 4:1). Aber lässt sich von mir gerade nicht rausfinden, wieviele Sekunden es damals waren. bearbeitet 30. Juli 2022 von Grazer Wolf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts