Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. Juli 2022 Mein Mittelfeld ist zurzeit komplett verletzt Teigl-Avdija-Kita-Nimaga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2022 Wieder knapp verloren, weil michorl gesperrt, Bajic schlecht und Schnegg nicht von Beginn weg gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. August 2022 wieso kann ich eigentlich den donis nicht verkaufen aber einen anderen Spieler schon? und wieso lässt mich die Aufstellung 13 Spieler aufstellen wenn ich das System wechsle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: wieso kann ich eigentlich den donis nicht verkaufen aber einen anderen Spieler schon? und wieso lässt mich die Aufstellung 13 Spieler aufstellen wenn ich das System wechsle? Musst an Stürmer auf der Bank haben und Donis rauswechseln. Erst dann kannst ihn verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. August 2022 Suni schrieb vor 25 Minuten: Musst an Stürmer auf der Bank haben und Donis rauswechseln. Erst dann kannst ihn verkaufen. hm das system ist etwas unpraktisch -kenne es eigentlich so das spieler die die liga verlassen automatisch verkauft werden -und das man einen stürmer braucht um einen stürmer zu verkaufen ist auch etwas blöd (da ich einen random guy kaufen muss) -wenn ich das gewusst hätte hätt ich meine Nieten ned für quasi nix verkauft ... aber gut ist halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. August 2022 edit:jetzt geht auf eimal alles inkl der Aufstellung und dem Verkaufen LEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. September 2022 Ich muss ehrlich sagen ich bin kein Fan vom "Dauertransferfenster". Ich kenne eigentlich nur die Variante mit Winter und Sommertransferfenster und dann steht der Kader. Dieses Ständige Kaufen und Verkaufen liegt mir nicht wirklich. Werde natürlich weiter spielen die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Ich muss ehrlich sagen ich bin kein Fan vom "Dauertransferfenster". Ich kenne eigentlich nur die Variante mit Winter und Sommertransferfenster und dann steht der Kader. Dieses Ständige Kaufen und Verkaufen liegt mir nicht wirklich. Werde natürlich weiter spielen die Saison. Aber so lernst Klubs und Kicker kennen. Ich schaue jetzt zB Spiele von potentiellen UPO Klubs (Ried, Rapid) um dort Schnäppchen zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. September 2022 Suni schrieb vor 2 Stunden: Aber so lernst Klubs und Kicker kennen. Ich schaue jetzt zB Spiele von potentiellen UPO Klubs (Ried, Rapid) um dort Schnäppchen zu finden gut dafür fehlt mir die zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: gut dafür fehlt mir die zeit Sprach der Mann mit den 19.873 Beiträgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. September 2022 Suni schrieb vor 11 Minuten: Sprach der Mann mit den 19.873 Beiträgen Schreiben kann ich Überall am Heisl im Büro im Büro am Heisl -Fußball schauen ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2023 toreandreflo schrieb am 22.7.2022 um 15:42 : Danke fürs Thread erstellen! mitn 10er für schwoaze helfen wär ich dabei. Außer ich gwinn, dann zahl ich 20 haha. Hoppala. Hat mich jedenfalls sehr gefreut. Nächste Saison wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 Glückwunsch von meiner Seite! Bin gern wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 5. Juni 2023 Glückwunsch @toreandreflo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManager Anfänger Geschrieben 19. Juni 2023 Würde gerne zur neuen Saison auch mit einsteigen, falls ihr noch weitere Mitspieler sucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts