quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2004 Es funktioniert nicht ich lade ihn hoch aber es kommt immer wieder das alte. Also ich meine das Bild was im Profil ist nicht den Avatar den man bei jedem Post sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti1913(einfallslos) Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 datei evtl zu groß???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) Wenn er keine Fehlermeldung schreibt und es normal annimmt, dann hat er es auch drauf, es dauert nur dann manchmal, bis er es wirklich übernimmt bzw. wirklich sichtbar ist. Und wies aussieht, ist es eh schon neu, auf jeden Fall glaub ich kenn ich deins nicht! bearbeitet 1. März 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts