Weihnachtsgeschenke für Unternehmen, Incentives für Mitarbeiter usw.


Recommended Posts

SF95 | Avant Garde

Hallo Alle!

Ich weiß, einerseits ist es quasi noch sehr früh dafür und andererseits ist das hier ein Fußballforum... Was mir aber auch bewusst ist ist, dass sehr viele gscheite Leute aus ganz Österreich hier sind...

Mit meinem bescheidenen Unternehmen bieten wir Geschenkboxen mit niederösterreichischen Schmankerln, Getränken und anderen feinen Köstlichkeiten an. Unsere Planungen laufen schon voll für die Weihnachtsgeschenke, damit kann man nie früh genug anfangen denn im November wird das dann doch etwas stressig... Kurz umrissen gibt es keine fertige Boxen, alles ist sehr individuell. Sei es der Inhalt, die Verpackung, das Branding, das Budget... Grundsätzlich ist alles möglich, von der Kleinserie bis zu großen Mengen. Wir arbeiten aus mit einem äußerst kompetenten Partner zusammen und können somit ein Komplettpaket anbieten, von der Idee bis zur Zustellung liegt alles in einer Hand!

Sollte jemand von euch Interesse haben oder das in seiner Firma vorschlagen wollen, so sind wir jederzeit erreichbar über unser Kontaktformular auf der Homepage! Dort findet ihr auch ein paar Impressionen und weitere Informationen zu unseren Angeboten!

 

manufakturprodukte-bieten-hochwertige-pr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.