Internetanbieter


Recommended Posts

ASB-Halbgott

was würdet ihr mir raten welchen man nehmen sollte wenn man nicht wirklich viel im internet ist aber doch zuviel für den telekomtarif (da kann man es sich eh nur leisten ab 18 uhr ins inet gehen)

gibts was günstigeres als chello?

bitte um vor und nachteile von den verschiedenen anbietern/Tarifen

thx im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

ist gut das du den beitrag gerade jetzt schreibst....bin auch gerade auf der suche nach einem internet anbieter.....hab das aon speed angemeldet.....hat sich aber herausgestellt das, dass bei mir zuhause (kleines dorf am rande von österreich) nicht geht....drum bin ich im moment auf der suche nach einem internetanbieter der möglichst billig ist und vielleich kein minuten-tarif sondern eine grundgebühr hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wenn du Student bist würd ich jedenfalls einen Studententarif von Inode oder Chello nehmen - wobei Inode die höhere Bandbreite hat, dafür hat man bei Chello weniger Schrereien mit 2. Telefondose usw. wenn man schon Telekabel hat. Kosten jeweils 35,-/Monat

Wenn du absoluter minimalnutzer bist der nix downloadet und nur sehr wenig herumsurft käme auch noch diversse ADSL Minimalpakete ab ca. 24,-/Monat in Frage, aber dann muss man sich sehr zurückhalten was bei einer schnellen Verbindung nur schwer geht.

Wenns nur darum geht mit einem normalen Modem auch untertags zu surfen sind auch Pauschalpakete wie AON Flash für zB 30 oder 50 Stunden/Monat interessant. Nachteil is halt die geringere Geschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenns nur darum geht mit einem normalen Modem auch untertags zu surfen sind auch Pauschalpakete wie AON Flash für zB 30 oder 50 Stunden/Monat interessant. Nachteil is halt die geringere Geschwindigkeit.

Würd ich nie wieder machen, Internetsurfen mit ganz normalem Modem!!! ... Es is einfach deprimierend und fad wenn alles soooo langsam geht!!

Also ich hab "ADSL Wild Cherry Home" von UTA. Kostet 36,90 pro Monat (1 Gigabyte Datenvolumen)... bin eigentlich zufrieden damit... bis auf das "tolle Kundenservice" von UTA... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Also ich hab "ADSL Wild Cherry Home" von UTA. Kostet 36,90 pro Monat (1 Gigabyte Datenvolumen)... bin eigentlich zufrieden damit... bis auf das "tolle Kundenservice" von UTA... :D

1 GB is aber verdammt wenig, ich komm täglich auf bis zu 200 MB nur durchs Surfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.