Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2004 SCHATTENPARKER www.schattenparker.at ... im Tonstudio ...am Hochstrahlbrunnen Heute möchte ich eine wirklich unbekannte Band vorstellen. Inspiriert dazu hat mich ihre erste EP verbunden mit einem "Duett" meinerseits mit dem Sänger zu nem Cover von "Ein Kompliment". Die Aufgaben in der vierköpfigen Band sind wie folgt verteilt: Andreas Kopecky - Gesang Michael Trimmel - Bass / Gesang Alex Pfeiffer - Gitarre Roman Pfeiffer - Drums Die Schattenparker in ihrer jetzigen Formation musizieren zusammen seit Mitte des letzten Jahres. Im Juli führte sie der Weg erstmals ins Tonstudio um ihre erste Single "Weitergehen" einzuspielen. Laut unbestätigten Angaben des Sängers ist Alex die treibende Kraft welche die Band immer wieder zusammenbringz, Michi und Roman sorgen für die notwendige musikalische Genialität und Andi konzentriert sich auf die Groupies. Musikalisch würde ich ihre Musik irgendwo zwischen Wir sind Helden, den Sporties und den Toco's einstufen. (zugegeben der Weg zur Perfektion ist noch weit, aber jeder fängt mal klein an) Einigen Live-Auftritten folgte letzte Woche der Release ihrer ersten EP "Namenlos" wo sieben Nummern zum mitsingen einladen. Erhältlich ist die CD im gutsortierten Musikfachhandel, über mich oder zum "reinhören" im sechsten Stock des Steffl... Zum reinhören: Telefon schweigt (live @ Reigen) Stay tuned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts