Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Kann mir bitte jemand sagen was ich alles brauche um Online zu spielen auf der PS 2 ? Und wieviel kostet das alles (+headset) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 [Moved] -> Media-Corner Oder doch technisches Hilfeforum? M-C Mods, entscheidet ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 Kann mir bitte jemand sagen was ich alles brauche um Online zu spielen auf der PS 2 ?Und wieviel kostet das alles (+headset) headset, netzwerk adapter und ein internet ("internet-cd") breitband! den preis weiß ich jedoch nicht! headset: 20€ netwerk adapter: 60€ internet cd wirst ja wissen! war eine schätzung! aja und ein spiel mit dem du online spielen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts