Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. März 2004 soeben begonnen: FC Barcelona 0:0 Bröndby IF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. März 2004 Besiktas 0:2 Valencia - Endergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. März 2004 Besiktas 0:2 Valencia - Endergebnis Passt, die erste Mannschaft kann ich auf meinem Wettschein abhaken. Auxerre macht mir einwenig Sorgen, nach 45. Minuten 0:0. Habe das Hinspiel gesehen, wenn sie nur annähernd so spielen müßten sie eigentlich weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. März 2004 66 mins: Levski Sofia 2 - 4 Liverpool (Agg: 2-6) More shocking defending from Levski Sofia. A corner comes in from the right and despite being marked by two defenders, Sami Hyypia still manages to plant a header past Ivanov. Wie immer aus dem Guardian Live-Ticker. Könnt mich nicht erinnern wann wir das letzte mal 4 Tore gemacht haben . Newcastle übrigens 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. März 2004 nach 5min: Villarreal 0:0 Galatasaray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. März 2004 und BARCA-brondby nach 28min immer noch 0:0 na kum barca! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) BARCA-brondby 1:0 na also luis garcia, der heute unbedingt treffen wollte er verwirklicht sein vorhaben in der 31.min! bearbeitet 3. März 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. März 2004 FC Barcelona - Bröndby IF Tor für Barcelona, 1:0, Torschütze: Luis Garcia (31.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. März 2004 Freud mich für Luis Garcia. Halte nach der Junioren WM viel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. März 2004 Freud mich für Luis Garcia. Halte nach der Junioren WM viel von ihm. nicht nur du und erst heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) BARCA - bröndby 2:0 !!!!!!!!!!! cocu in der 43. i´m lovin it [mittlerweile auch pausenstand] bearbeitet 3. März 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. März 2004 BARCA - bröndby 2:0!!!!!!!!!!! cocu in der 43. i´m lovin it na wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. März 2004 PANATHINAIKOS 0:1 AUXERRE Kalou 73. Hoffentlich bleibt das so, denn dann muß nur noch FC Santos gewinnen und ich habe aus 2 €, 32 € gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. März 2004 Levski Sofia 2:4 Liverpool - Endergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) endstand Panathinaikos (Gre) 0 - 1 Auxerre (Fra) PSV Eindhoven (Hol) 3 - 1 Perugia (Ita) Rosenborg (Nor) 2 - 1 Benfica Newcastle U. (Eng) 3 - 1 Valerenga Oslo barca-bröndby noch 2:0 bearbeitet 3. März 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts