2. Liga 22/23


Bepperl

Recommended Posts

Postinho

Aus der heutigen NÖN: Trainingsstart ist am 15.06.. Simon Kronsteiner wird aus beruflichen Gründen zurücktreten und Matteo Hotop, der aus seiner Leihe zu Ortmann zurückkehrt ist, wird die neue Nummer zwei im Tor. Bezüglich Vertragsverlängerungen gibt es noch zwei Fragezeichen. Martin Majnovics ist ab Sommer keinem Österreicher mehr gleichgestellt, weil er nicht mehr als U23 Spieler gilt. Damit würde er das Ausländerkontingent belasten. Deshalb gibt es da noch Überlegungen und Verhandlungen. Für Julian Klar besteht offenbar Interesse aus der Bundesliga, daher gibt es da auch noch keine Entscheidung.

Außerdem hat man Nico Bock von Laa/Thaya nach einem Probetraining ein konkretes Angebot gemacht. An ihm war auch die WSG Tirol dran. Bock hat sich aber aus schulischen Gründen dazu entschieden, in der RLO bei Leobendorf zu unterschreiben.

+ Julian Velisek vom FCM wird aus beruflichen Gründen kurzer treten und will künftig für die Marchfeld Reserve spielen. Scheinbar ist Velisek nur von Horn geliehen und da gibt es jetzt Probleme mit der Höhe der Leihsumme, die den Marchfeldern jetzt offenbar zu hoch ist. Ernst Baumeister ist aber zuversichtlich, dass eine Lösung gefunden wird.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kiebitz schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nicht, ob ein Transfer realistisch ist, aber: Surdanovic (Admira) ist ablösefrei zu haben.

Ne, das wirds nicht spielen. Der kommt sicher irgendwo in der Bundesliga oder im Ausland unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn diese Transfers noch bestätigt werden, klingt das schon recht gut, wir werden sie auch dringend brauchen, eine solide Abwehr. Trotzdem wird es nicht leicht werden, den ein oder anderen Abgang adäquat nachzu besetzen. 

Bin gespannt, was sich noch in der Offensive abspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kiebitz schrieb vor einer Stunde:

Stand heute wären Nicolas Meister (Lafnitz) und Marcel Monsberger (FAC) frei.

Meister wäre als Cosgun Ersatz sehr interessant. Aber Meister ist halt doch noch ein großer Name und sicher auch bei größeren Vereinen begehrt.

Monsberger wäre leiwand, der hat mir schon im Spiel gegen uns irrsinnig getaugt. Aber der gehört halt theoretisch noch dem LASK. Würde mich nicht wundern, wenn er kommende Saison beim Kooperationspartner Amstetten spielt.

winterfreak schrieb vor 2 Stunden:

Wenn diese Transfers noch bestätigt werden, klingt das schon recht gut, wir werden sie auch dringend brauchen, eine solide Abwehr. Trotzdem wird es nicht leicht werden, den ein oder anderen Abgang adäquat nachzu besetzen. 

Bin gespannt, was sich noch in der Offensive abspielt. 

Defensiv wäre das schon eine Ansage, vor allem wenn Klar bleibt. Jetzt braucht es noch dringend einen fähigen Spielmacher und vorne einen Knipser, der ja die letzten beiden Saisonen eigentlich komplett gefehlt hat.

Jetzt auch offiziell bestätigt:

Joppich unterschreibt bis 2024.

https://www.svhorn.at/verein/news/herzlich-willkommen-alexander-joppich-beim-sv-horn

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 14 Stunden:

Meister wäre als Cosgun Ersatz sehr interessant. Aber Meister ist halt doch noch ein großer Name und sicher auch bei größeren Vereinen begehrt.

Meister wechselt zu Marchfeld in die RLO. Das hab ich wohl doch überschätzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bepperl schrieb vor 6 Stunden:

Meister wechselt zu Marchfeld in die RLO. Das hab ich wohl doch überschätzt. :davinci:

Ein überraschender Wechsel - da wäre er wohl besser zu uns gekommen.

Im VdF-Camp trainiert auch Marcus Maier (zuletzt FAC) - wäre der was für uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kiebitz schrieb vor 2 Stunden:

Ein überraschender Wechsel - da wäre er wohl besser zu uns gekommen.

Ja :=

Kiebitz schrieb vor 2 Stunden:

Im VdF-Camp trainiert auch Marcus Maier (zuletzt FAC) - wäre der was für uns?

Würde ich jetzt eher nicht bei uns sehen. Maier spielt primär als LV, da haben wir jetzt eh Joppich. Mal schauen, was sich noch alles tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wimmer hat bei den LASK Amateuren verlängert, also doch kein Thema. Dafür hat Monsberger dort keinen Platz mehr. Vielleicht geht da ja was.

Btw.: Unsere Amateure haben auch das letzte Meisterschaftsspiel gewonnen. Um ins Aufstiegs Play Off zu kommen, darf allerdings Rehberg morgen nicht gewinnen, was angesichts des Gegners äußerst unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.