Lehmann laut Umfrage besser als Kahn

Recommended Posts

Stammspieler

Laut einer kürzlich von Sat1 veröffentlichten Umfrage liegt Lehmann mit 53% knapp vor Kahn! (Steht im Sat1 Text auf Seite 214)!

Ich finde auch, dass Lehmann zwar oftmals eine große Klappe riskiert und zeitenweise auch seine Nerven verliert, aber ich finde, dass er sich eine Chance verdient hätte! Kahn liefert in letzter Zeit auch viele Gurken ab, da - wie ich glaube - seine beste Zeit vorbei ist!

Kahn lebt in Deutschland vom Mythos Kahn und vom WM-Bonus! Aber er ist gegenwärtig nicht mehr in Höchstform.

Also sollte Völler dem Lehmann mal eine Chance zur Bewährung geben! Er hätte sie durchaus verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also ich finde, zur Zeit spielen beide nicht in Topform. Und deshalb finde ich Lehmanns Äußerungen verdammt peinlich, vorallem weil er Kahns Privatleben angegriffen hat, macht ihn noch unsymphatischer für mich.

Mal schauen was Kahn heute gegen Real zeigt, wünsche ihm Alles Schlechte. :super:

Wenn ich Völler wäre, würde ich die EM mit Kahn und Lehmann spielen, doch nach der EM vollkommen auf Hildebrand setzen. Kahn und Lehmann sind dann eh schon zu alt, und warum nicht einen Jungen für die Zukunft aufbauen. Deutschland hätte dann in den nächsten 5-8 Jahren mit Sicherheit kein Tormannproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Kahn ist vielleicht nicht mehr ganz der Alte, obwohl er das ja im Cupspiel gegen Aachen einmal eindrucksvoll bewiesen hat, dass er noch immer ein Weltklassetormann ist, aber ich stelle ihn noch immer über Lehmann. Erst gegen Chelsea im Cup hat man gesehen, dass Lehmann jedes Spiel für einen groben Schnitzer gut ist. Kahns Schnitzer sind eindeutig seltener.

Oliver Kahn ist und bleibt die Nummer Eins, da kann Lehmann machen was er will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lehmann war nie so gut wie kahn, nichtmal jetzt, er ist für mich der überschätzeste tormann deutschlands

ins nationalteam dürfte er es nie schaffen, ein kahn wird immer besser sein und als nr.2 und kommende nr.1 auf jeden fall hildebrandt (oder ein anderer junger)

lehmann mit seinen stänkereien ist zu alt unkonstant und unbeherrscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag