Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Die neue (Fan-)Homepage über die HEROLD Admira Amateure ist ab sofort unter http://www.milano18.net/admira-amateure online abrufbar. Auf der neuen Homepage gibt es unteranderem: [*]aktuelle News [*]eine Photogalerie mit vielen Profi-Bildern ( © Gerhard Möhsner) [*]jede Menge Infos zur RLO Saison 2003/2004 [*]Spielberichte [*]und vieles mehr... Trotzdem gilt: www.heroldadmira.com wird natürlich auch weiterhin die offizielle Homepage der HEROLD Admira Amateure sein! Also - viel Spass auf der neuen Homepage und denkt auch daran, Euch im Gästebuch einzutragen... bearbeitet 22. Februar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 Gerhard Möhsner soll ich, soll ich nicht, darf ich, darf ich nicht... haggod, hatte wohl eine schwere schulzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts