NEUES FANZINE


Gruber

Recommended Posts

Banklwärmer
Guten Abend werte Leser!
Ich möchte euch die zweite Ausgabe vom Fanzine "UNTERWEGS RELOADED-DAS FEHLENDE JAHRZEHNT" präsentieren. Das die Erstausgabe meiner 20 Jahre alten Geschichten ausverkauft ist, zeigt mir das ihr anscheinend großes Interesse an diesen Erzählungen habt. So kann die Zeitreise ins Jahr 2001 munter weiter gehen. Satte 34 Spiele zeugen von reger Reisetätigkeit, von ausführlichen Reportagen bis zu Berichten im Telegrammstil ist wieder alles dabei. Das Schmankerl sind die Spruchbänder von Pisa-Livorno, Juventus-Torino oder Catania-Palermo. Ein sogenanntes „must have“ im Unterwegs! Polen und Ungarn wurden auch verstärkt bereist, sogar Deutschlands wilder Osten zog mich in seinen Bann. Hier gab es auch einen kleinen Exkurs zum Eishockey. Exotisch ist mit Sicherheit meine kleine Erinnerung an das erste Belgrad Derby. War es vor 20 Jahren nur dank eines Visums möglich dort einzureisen, so ist es heute keine große Sache mehr. Früher war es auch gar nicht so einfach ein paar Derbyfotos zu sehen. Man konnte von Glück reden, wenn man ein paar Monate später ein Fanzine in die Hände bekam und sich an den Bildern die Nase plattdrückte. Es war nicht alles besser früher, es war aber definitiv mehr Abenteuer dabei. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine Bestellung. Es ist nicht alltäglich, dass man sich ein Fanzine kauft, das einem über 20 Jahre alte Berichte bietet. Hier kannst du den Anfang machen.
PS: Die alten Unterwegs, das Reloaded Nr.1 und meine beiden Italien Bücher sind restlos ausverkauft! Es wird wieder eine limitierte Auflage sein, das Fenster für eure Vorbestellung ist ab sofort offen. First come, first win. Der geplante und EINZIGE Versandtag wird Ende April/Anfang Mai sein. Bei eurer Bestellung bitte sofort Adresse und Stückzahl angeben, keine Zahlungen/Überweisungen selbstständig tätigen. Die Zahlungsdaten bekommt ihr per Mail!
Bestelladresse: [email protected]

FLYER.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.