Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Holt 1860 einen Ungarn ??? 1860 jagt den Ungarn Norbert Nemeth (21). "Ein Super Talent mit Herz und Power", schwärmt Rekordnationalspieler Lothar Matthäus. "Der Junge schafft sicher den Sprung in Bundesliga und würde gut zu den Löwen 60 passen". K.H. Wildmoser bestätigt das Interesse. "Wir beobachten ihn." Quelle: Bild München Wiedermal meine Frage, kennt den wer? Info: Név: Németh Norbert Nemzetiség: magyar Születési hely: Budapest Születési idő: 1981. május 5. Klub: Győri ETO FC Csapat: Felnőtt férfi keret Magasság: 184 cm Súly: 82 kg Pozíció: Középpályás bearbeitet 19. Februar 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Ich glaube, ihn von CM4 zu kennen, war aber ned der grosse Kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 ist der irgendwie verwandt oder verschwägert mit Szilagyi (wie auch immer man den schreibt) Nemeth? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 ist der irgendwie verwandt oder verschwägert mit Szilagyi (wie auch immer man den schreibt) Nemeth? Ich vermute mal du meinst Szilárd Németh. Nein mit dem isser nicht verschwägert. Wär ja auch schlimm wenn alle Némeths, Maiers oder Müllers verschwägert wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2004 Ich vermute mal du meinst Szilárd Németh.Nein mit dem isser nicht verschwägert. Wär ja auch schlimm wenn alle Némeths, Maiers oder Müllers verschwägert wären ja genau, den mein ich! Komplizierte Namen... kann der nicht Sepp Nemeth heissen? Das wäre wirklich schlimm! Halb Österreich ist dann untereinander verwandt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts