Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 22. Februar 2004 Da kann i mich nur anschließen. Und müssten die Jungen gegen die Eigene Mannschaft spielen? Nach einiger Zeit würde eh da Stronach alle wegkaufen,und hat statt Tigerteam ein Austria2-team,usw... Des würde alles nur in Chaos und Streitereien ausarten, und wir würden uns zur Muppetshow machen und zur Lachnummer für ganz Europa werden. Strohsack-Strohidee-Strohkopf!!!!!!! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 22. Februar 2004 @boca.juniors: mir wirfst du vor einen fehler nicht zugeben zu können, und selbst hast du nichts besseres zu tun als auf langer (mir R nicht s) hinzupecken. ich denke das spricht für sich (bzw. gegen dich) und ich lasse es deshalb unkommentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts