Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 verkaufe meinen mini-disc-recorder, in perfektem zustand, wenig verwendet - eigentlich wie neu! • fernbedienung • ohrhörer • netzadapter • aufladbare nickel-metall-hybrid-batterie • batterieladegerät • anschlusskabel für analogaufnahme • anschlusskabel für digitalaufnahme • batterie (für gewöhnlich nicht dabei: nickel metal hydride battery; 1,2V) + batteriebox weitere details abmessungen in mm: 72,0 x 19,5 x 78,9 gewicht mit akku: 137 g fernbedienung: lcd akku-art: lithium-ionen aufnahmezeit mit 1 akkuladung: 7 stunden wiedergabezeit mit 1 akkuladung: 12 stunden digitaler zwischenspeicher: 40 Sek. weiters darf ich dazu 22 wahlweise bespielt oder leere minidiscs (à 74 min) anbieten. weitere daten und funktionen auf anfrage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Wieviel willst dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 was hältst von eur 95,00 inkl. der 22 minidiscs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 wenn du bis märz warten kannst is er gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 klar kann ich. vorrausgesetzt gigi hat das interesse verloren. sonst noch jemand, der sich für das angebot begeistern lässt? sollte sich niemand mehr finden, gehört er dir chili! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 ok. könnt ma das dann mit übergabe im stadion machen? das spiel am 3. gegen den GAK würde dann denk ich eh ganz gut passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 ok. könnt ma das dann mit übergabe im stadion machen?das spiel am 3. gegen den GAK würde dann denk ich eh ganz gut passen... mal sehen ob ich da mit dabei bin, aber wahrscheinlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 gut. also 95€ alles zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2004 gut. also 95€ alles zusammen? ja genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2004 hey steve. tut mir echt leid, aber ich hab gemerkt das es finanziel grad nicht so gut ausschaut auf meim konto. deswegen muss ich dir leider absagen. vielleicht will ihn ja doch gigi haben. sorry nochmal mfg chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts