[Bilder] Atlas Guadalajara FC - Club Santos Laguna 2:1


Recommended Posts

Homerist

Ticketkaufchallenge #3 (Schwierigkeit Leicht)

Nach 9 Tagen Entspannung mit Sonne, Strand und Cerveza mit nur 2 Spielen begann nun der Groundhoppingabschnitt der Reise (wobei der Cervezakonsum hoch blieb ;) ). Mit dem Flugzeug gehts von Cancun nach Guadalajara.  

Während sich die Coronamaßnahmen in Cancun im wesentlichen auf Maske in Öffis und Indoor beschränken tragen in Jalisco (der Bundesstaat mit den höchsten Infektionszahlen) die meisten Menschen auch Outdoor Maske und es gibt Fiebermesser, Desinfektionsgel und tlw. 2G/3G-Kontrolle an den Beisl-Eingängen. Wir testen am ersten Abend erstmal die zahlreichen und gut gefüllten Lokale in Unterkunftsnähe und ich bemerke eine bisher unbekannte Vorliebe für Black Russian bei mir.

Am zweiten Tag gibts erstmal etwas Sightseeing (die Mariachis am Plaza de Los Mariachis halten leider gerade Siesta als wir vorbeikommen) bevor es am Abend per Uber zum ersten Erstligamatch für uns geht.

Atlas geben im Internet bekannt, dass es ganz normal Abendkassa geben wird. Nach ca. 20 Minuten anstellen haben wir unsere vier Karten und begeben uns ins Gewühl vorm Eingang. Dort werden die Corona Nachweise streng kontrolliert - wobei ich einfach nach Zeigen der Eintrittskarte durchgewunken werde während Mitreisende Impfnachweis und Ausweis herzeigen mussten (System sieht auch dort anders aus). Der restliche Securityteil (Karte scannen und filzen) geht schnell und wir sitzen pünktlich zu Spielbeginn 0,7 Liter Bier auf unserem Platz. Nur ein Mitreisender wirkt etwas angesäuert weil er seine Zigaretten abgeben durfte (es sollte nicht das letzte Mal sein ;) ). 

Vom Spiel selbst ist mir außer ungewöhnlich hoher Rückennummern nicht all zu viel im Gedächtnis geblieben - außer dass ich sehr viel Spaß hatte :D

Fotos

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.