Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Danach ham da Fanatics und i a bissl Flanken mitn Stary üben dürfen!ja und da heimo is auch für a paar minuten kommen war echt lässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Das hat wieder voll gwirkt aber mei armes schienbein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubalo_Kult Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 und wie war das training von haubitz ? würd mich interessieren in wiefern es sich von abbis training unterscheidet, worauf er wert legt usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 Also was ich gesehen hab war das training viel abwechslungsreicher als das von Abramczik! Am meisten hat er sich so weit ich das Beobachten konnte aufs Tore schießen und aufs Passen konzentriert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts