Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Der bisherige Nachwuchsträiner Manfred Wirth löste vor Kurzem Michael Krenn als Co-Trainer ab. Letzterer kann sich jetzt voll auf seinen "Hauptberuf" - die Leitung des Tormanntrainings - konzentrieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Hab zwar noch nie was von Manfred Wirth gehört. Hoffentlich bringt er was. Dass sich Michi Krenn jetzt auf die Goalies konzentrieren kann, finde ich auch positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 Hab zwar noch nie was von Manfred Wirth gehört. Hoffentlich bringt er was. er war bis jetzt im nachwuchsbereich tätoig - und wenn man sieht was da so alles nach kommt, sollte er kein ganz schlechter sein! Dass sich Michi Krenn jetzt auf die Goalies konzentrieren kann, finde ich auch positiv. yo, der meinung bin ich auch wenn man sich auf seine arbeit spezialisieren kann ist das sicher wertvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts