Wie schätzt ihr die Situation ein?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

gratzei wird sich früher oder später sowieso beweisen müssen weil mandl ja nur geliehen ist.

ich würds gut finden wenn er dann keinen routinierteren alt-torhüter vorgesetzt bekommen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
romazone.org

also nach den ersten 5 spielen muss ich sagen dass der mandl voll eingeschlagern hat. wir ham erst ein tor bekommen und das war mit sicherheit auch sein verdienst...bis jetzt war er absolut die erhoffte verstärkung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gratzei wird sich früher oder später sowieso beweisen müssen weil mandl ja nur geliehen ist.

ich würds gut finden wenn er dann keinen routinierteren alt-torhüter vorgesetzt bekommen würde

Wer weiß, ob der Mandl überhaupt zurückkehren will. Bei der Austria ist man ja nicht besonders gut auf ihn zu sprechen(und umgekehrt). Man kann nur hoffen, dass sich der Löw lange bei der Austria halten wird :laugh::laugh:

Da hätte auch der GAK was davon :D

na ich weiß nicht, so einen sicheren eindruck macht mir der mandl auch nicht. mal sehen, vielleicht wird er ja noch. er is ned schlecht, aber er allein kann euch auch nicht vom absteigen retten

Er allein muss uns auch nicht vom Abstieg retten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Seit dem Mandl kann man endlich etwas beruhigter hinsehen wenn die Gegner einen Angriff starten was vorher jedesmall eine reine Zitterpartie war.

Der macht seine Sache wirklich gut, wie man auch bei dem nur einem kassierten Tor bisher sieht. - sehr gute Idee den geholt zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag