J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 johnfive schrieb vor einer Stunde: jede taschenrechner app möchte mir push-benachrichtigungen schicken aufs handy, die austria app fristrt leider ein stummes dasein. ich hätte gerne push-benachrichtigungen, zum beispiel, wenn neue HP-artikel erscheinen.. geht das nicht, oder mache ich irgendetwas falsch? man könnte live streams auf viola tv (testmatch oder trikot-präsentation) pushen, live spielstände ebenso einblenden als benachrichtigung.. bin auf iphone. die app kannst komplett kübeln, bringt (mir) überhaupt nichts. hoffentlich haben das auch viele bei der befragung kund getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2022 johnfive schrieb vor 3 Stunden: jede taschenrechner app möchte mir push-benachrichtigungen schicken aufs handy, die austria app fristrt leider ein stummes dasein. ich hätte gerne push-benachrichtigungen, zum beispiel, wenn neue HP-artikel erscheinen.. geht das nicht, oder mache ich irgendetwas falsch? man könnte live streams auf viola tv (testmatch oder trikot-präsentation) pushen, live spielstände ebenso einblenden als benachrichtigung.. bin auf iphone. Wir haben das Geld in Raguz investiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts