Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Dezember 2021 Im "Ahnen der ASB-User-Thread" wollte ich einige Beiträge in einen Frisuren-Thread verschieben (lasse ich aber mal, kopiere bestenfalls was her) und kam dahinter, dass es den gar nicht gibt. Eigentlich kaum zu glauben und hiermit sei das nachgeholt. Hier bitte alles rein, was mehr oder weniger sichtbar ist, also Frisuren, Fetzen, Schuhe (ja ich weiß, da gibt es schon einen thread ), Tatoos etc. Es gibt weiterhin die Threads für Piercings Uhren Die bleiben auch. Wenn was Wichtiges fehlt, bitte in den Kommentaren erwähnen. Vielleicht eh passend zur Weihnachtszeit, es werden einige was in die Richtung hin geschenkt bekommen haben bzw. hat sich wer extra aufgeputzt. Bitte mit Diskussionen a la Ernährungslifestyle eher sparsam einbringen, auch wenn ich weiß dass es sich oft nicht ganz trennen lässt. Für Ernährung gibt es zB diesen thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts