Massenverkauf bei Empoli?

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Bei Empoli bahnt sich ein Massenverkauf an, falls die Mannschaft den Weg in die Serie B antreten muss. Die Mannschaft aus der Toskana steht mit 16 Punkten auf einem Abstiegsplatz, nur zwei Teams stehen hinter ihnen - bei einem Abstieg müsste man einige Spieler abgeben.

Antonio Di Natale wird wohl am meisten Geld einbringen. Der Stürmer, der auch ins italienische Team einberufen wurde, hat bereits Angebote von mehrere Klubs erhalten, vor allem Palermo scheint sehr interessiert zu sein und wäre wohl der Favorit auf ihn falls sie den Aufstieg schaffen.

Die Sizilianer haben auch ein Auge auf den brasilianischen Verteidiger Sanchez Cribari geworfen, der in der Vergangenheit auch schon mit Roma und Juventus in Verbindung gebracht wurde.

Der Sturmpartner von Di Natale, Tommaso Rocchi, wird mit Milan in Verbindung gebracht. Rocchi hat vor kurzem durch seine drei Tore gegen Juventus für Aufsehen gesorg.

Pasquale Foggia und der australische Mittlefeldspieler Vincenzo Grella, der bei einigen englischen Klubs auf der Wunschliste steht, werden wohl auch geopfert.

Football Italia

Ich hoffe dass Empoli den Klassenerhalt noch schafft. Wenn nicht dann könnte Parma evtl. davon profitieren, immerhin hat man gute Beziehungen zu ihnen (siehe Marchionni, Bresciano) - Spieler wie Vannucchi würden mir schon gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

US LECCE
Ich hoffe dass Empoli den Klassenerhalt noch schafft. Wenn nicht dann könnte Parma evtl. davon profitieren, immerhin hat man gute Beziehungen zu ihnen (siehe Marchionni, Bresciano) - Spieler wie Vannucchi würden mir schon gefallen.

das hoffe ich aber nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Perugia und Ancona sind für mich sowieso Fixabsteiger, Lecce ist in der derzeitigen Form eindeutig ein Kandidat für den Klassenerhalt, bleiben noch Empoli, Reggina und Siena (Modena und Brescia) werden da nichts mehr zu befürchten haben. Siena ist mehr sowieso unsympathisch, Reggina ist auch nicht gerade unschlagbar - warum also nicht auf den Klassenerhalt von Empoli UND Lecce hoffen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag