Gast Seriöser Bub Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) warum ausgerechnet sheringham .. ich kann es nicht fassen .. tod und hass .. der absolute hasskicker meiner person muss das tor machen, das kanns nicht sein .. sonst allerdings recht überzeugendes und wunderschönes spiel von arsenal in den ersten 60min allerdings hätte es durchaus höher ausgehn können .. come on you triple bearbeitet 6. März 2004 von Seriöser Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 7. März 2004 Tja, Arsenal präsentierte sich wiederum sehr überzeugend - und Henry, ich denke es mir jedes Mal wieder, ist einfach genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 7. März 2004 Millwall 0 - 0 Tranmere R. Das heißt wohl das es hier ein Rückspiel geben wird .. hätte Millwall heute vom Ergebnis her mehr zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 12. März 2004 Schade um Sheffield United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 16. März 2004 Tranmere - Millwall 1:2 (1:2) somit Millwall im Semifinale gegen Sunderland weiterhin auf dem weg nach Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts