Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 (bearbeitet) Am Rande des Grazer Bermuda Dreiecks liegt ein weiteres Grazer Szene Lokale, das "Riff". Sehr positiv erwähnen möchte ich gleich zu Beginn die äußerst freundliche Bedienung, und die gemütlichen Sitzbänke - wenn man es ruhiger haben möchte. Ansonsten besteht das Riff im Prinzip aus einer langgezogenen Bar mit vielen barhockern und genug Platz um abzufeiern. Auch Sitzgegelegenheiten gibt es einige, darunter circa 4 Sitzgruppen mit dazugehörigen Tischen. Musikalisch ist es ebenso ein ordentliches Lokal - natürlich wird auch viel Kommerzielles gespielt, aber Musik a la U2, REM und Bon Jovi überwiegt eigentlich. ist für mich zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber Lokale in denen Alternativ Rock gespielt wird sind in Graz leider selten. Zurück zum Riff: Auch das Publikum ist ziemlich in Ordnung. Es wird durchaus darauf geachtet dass der Altersschnitt nicht unter 18 sinkt, aber im großenund ganzen trifft man eher "normale Leute". Damit meine ich keine Snobs, keine Prolos, sondern das "einfache Volk" Trotzdem gibt es des öfteren auch mal Reiberein, aber diese entstehen eher vor dem Lokal, da es von der Lage inmitten des Grazer Prolo-Viertels (Schluckbar, Hasenstall) liegt. Preislich gesehen darf man sich nicht beschweren. Eintritt gibt es nicht und die Getränkepreise sind normal. Insgesamt ist das Riff für ein, zwei Getränke zwischendurch also durchaus geeignet! Bewertung: 7 von 10 Punkten zu finden: Glockenspielplatz 6 bearbeitet 19. Februar 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Nur kann das Aquarium zur Stimmungsbremse werden... das beruhigt so herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts