Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Joachim Löw: Austria wird Meister. Der Austria-Coach: "Wenn die Vorbereitung ein Spiegelbild unserer Leistungsstärke ist, dann wird's schwer uns zu schlagen. Die Voraussetzung: Dass wir unseren Konzentrationspegel hoch halten, denn der GAK und Rapid haben aufgerüsten." Josef Hickersberger: Austria. Der Rapid-Coach: "Die Austria hat mehr Budget als der GAK und Rapid zusammen. Damit liegt die Favoritenrolle klar beim Stadtrivalen. Der GAK hat sich gut verstärkt. Und wir haben mit Lawaree gezeigt, dass wir vorne dran bleiben wollen." Walter Schachner: Austria, GAK oder Rapid. Der GAK-Trainer will sich nicht festlegen: "Diese drei Teams werden sich den Titel ausmachen. Unser Vorteil ist, die Austria muss Meister werden, alles andere wäre für sie ein Tiefschlag. Wir wollen Meister werden, fühlen uns sehr wohl in der Rolle des Jägers." Georg Zellhofer: GAK. Paschings Coach tippt auf eine Überraschung: "Austria ist logischer Favorit, aber der GAK hat sich irrsinnig gut verstärkt. Für mich ein klares Zeichen, dass sie es heuer wissen wollen." Regi Van Acker: Austria oder GAK. Der Bregenz-Coach: "Ich bin ein Rapid-Fan. Die jungen Spieler, der Offensivstil, das tolle Umfeld. Aber mein Hirn sagt: Austria und GAK machen sich den Titel untereinander aus, denn die Routine ist wichtig." Rashid Rachimov: Austria. Der Admira-Coach: "Man weiß, dass mein Herz für die Austria schlägt. Aber auch mein Hirn sagt, dass die Veilchen Meister werden. Auch wenn der GAK mit Sionko und Rapid mit Lawaree tolle Verstärkungen geholt haben." Werner Gregoritsch: Austria. Der Mattersburg-Trainer tippt auf ein enges Rennen: "Austria hat die individuell größte Qualität, ist deshalb mein Favorit Nr. 1. Beim GAK wird's davon abhängen, wie schnell sich die Neuen in die Mannschaft integrieren werden." Walter Hörmann: Austria, GAK, Rapid. "Ich kann mir vorstellen, dass es bis zur letzten Runde spannend bleibt. Die Austria hat den besten Kader, aber werden die Spieler an die Grenzen der Belastbarkeit gehen? Früher war's nicht immer so." Mischa Petrovic: Austria. Für den Sturm-Coach sind die Veilchen Titelanwärter Nr. 1: "Der GAK hat sich gut verstärkt, aber Austria bleibt für mich der Top-Favorit auf den Titel. Rapid hat das Problem, dass der Kader noch immer zu klein ist." Peter Pacult: Austria. Auch der Kärnten-Coach tippt auf Violett: "Allein vom Kader her muss die Austria am Ende Meister werden. Der GAK bleibt für mich der Geheimfavorit, das habe ich schon zu Saisonbeginn im Sommer gesagt." (sportwoche.t-online.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Obs ernstzunehmen ist, steht auf einem anderen Blatt. Hicke ist sowieso der "Tiefstapler Nr.1"... lässt sich wirklich nicht in die Karten schauen und besteht heute noch darauf, dass Rapid lediglich Außenseiter ist. Übertreibts mMn. ein Bisserl mit der Bescheidenheit. Der Schachner, will sich natürlich auch nicht aus dem Fenster lehnen. Für die Roten werden die ersten 3 Runden entscheidend. Gegen 2 vermeintlich Kleine (Mattersburg, Sturm), da müssen 6 Punkte her, wenn man Meister werden will und dann das direkte Duell mit der Austria... bei einer Niederlage wars das dann mit dem Titel. Über den GAK sollte man erst nach den 3 Runden reden. So gesehen, passt mir das schon, dass Schachner da vorsichtig bleibt... Ansonsten hat sich eh nix geändert, bei den Trainer Tips... Austria MUSS es werden, Rapid, GAK KÖNNEN es werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts