edi_vedder Banklwärmer Geschrieben 19. Februar 2004 Bierhoff hat 1990/91 bei Salzburg gespielt: -> http://www.soccerage.com/de/04/00436.html In der Saison 1989/90 war er noch beim HSV, bzw. bei Bor. M'gladbach: -> http://www.fussballdaten.de/spieler/bierhoffoliver/ Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Bierhoff hat 1990/91 bei Salzburg gespielt:-> http://www.soccerage.com/de/04/00436.html In der Saison 1989/90 war er noch beim HSV, bzw. bei Bor. M'gladbach: -> http://www.fussballdaten.de/spieler/bierhoffoliver/ Mfg, edi_vedder. Stimmt. Ich habe es gerade auf der Salzburg-Homepage gelesen. Ist er vielleicht schon zu Beginn der Frühjahrssaison 1990 gekommen? Irgendwie habe ich diesen Winter mit Bierhoff im Hinterkopf ... er war jedenfalls gerade erst neu dabei. Ansonsten hab' ich mich halt geirrt bearbeitet 19. Februar 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 20. Februar 2004 Man beachte:gezählte 2 Ausländer....... Da hatte man es leichter, sich mit der Mannschaft zu identifizieren..... 94/95: Mit Mladenovic,Kocijan,Jurcevic,Marquinio, usw... Hattest du denn da ein Problem sich mit dieser Mannschaft zu identifizieren?????? Sch...Legionärsdiskussion!!! :hää?deppat?: keiner sagt was von 4 legionären und das usw. kannst dir sparen den mehr waren es nicht! nur wenn mal nur noch 1-2 österreicher in der startformation einer österreichischen mannschaft stehen kann man sich schon seine gedanken machen! besonders die leute die sich immer als patrioten und nationalteamfans darstellen! letzte saison z.b haben einige salzburger noch ganz andere töne gespuckt,da sie nur 6 legionäre hatten! da hieß es noch:"bei uns spielen wenigstens noch junge österreichische talente wir tun noch was für den nachwuchs!" aber wie man sieht kann man ja alles drehen und wenden wie es einem gerade am besten passt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 20. Februar 2004 Hab beim Ausmustern ein Bundesligamagazin aus dem Jahre 92 gefunden.(Im Rapidforum hab ich schon gepostet). Könnt ihr euch noch erinnern? Tor: Konrad, Otto Ilsanker, Herbert Abwehr: Weber, Heribert Fürstaller, Christian Garger, Kurt Lainer, Leo Winkelhofer, Thomas Mittelfeld: Reinmayer, Hannes Feiersinger, Wolfgang Hrstic, Peter Scheiber, Robert Lipa, Andreas Ergovic, Ivo Stadler, Hermann Reisinger, Andreas Sturm: Jurcevic, NiKola Sabitzer, Herfried Willfurth, Gerald Emich, Dietmar Pfeifenberger, Heimo Trainer war schon der Otto "maximale" cool das ist erst 12 jahre her,hab erst heut mit dem robert scheiber 2 stunden gequatscht und das ein oder andere bier mit ihm getrunken! robert scheiber ist jetzt inhaber eines sportgeschäfts in imst(tirol) und trainiert die kampfmannschaft meiner heimatgemeinde tarrenz(gebietsliga west) ein sehr netter zeitgenosse! und das beste:er ist wacker fan!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2004 Ich habe nichts persönlich gegen Ausländer. Finde, sie beleben die Fussballszene. Vorallem taugen mir Brasilos und chilenen mehr als Jugo und Polen, da sie eine Attraktion darstelllen. vor 10 Jahren standen in den Teams zwischen 2 und 4 Legionären. Ich muss sagen, mir persönlich gefällt die stattgefundene Entwicklung über die Jahre nicht. Ich hätte gerne den Schoppe, Ibi I und II, Eder, Grünwald, Scharner, Öbster,Unverdorben im Kader bezw. in der Anfaangsformation. Wenn man Hörmann glauben darf, hat er den Auftrag im Sommer ein junges team aufzubauen, aber hoffentlich mit einem einschlagenden Juliano und Salgado. Hässler,J.C.Suazo, Szeczyk,Bilic, Amoah sind dann eh weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts