SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Ich denke mal nicht, würde mich aber nicht wehren wenn er kommen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 SCHALKE 04: ASSAUER RUFT BABBEL AN Markus Babbel: "Ja, Rudi Assauer hat angerufen !" Am Mittwoch abend war Markus Babbel (31) noch für seinen derzeitigen Klub Blackburn Rovers aktiv, als Innenverteidiger, in der Premier League gegen Newcastle United. Bis zum Saisonende ist der 51-malige deutsche Nationalspieler an diesen Klub ausgeliehen, anschliessend gilt für den rechten Verteidiger sein Vertrag beim FC Liverpool für weitere zwei Jahre. Der FC Schalke 04 sucht auf der vakanten rechten Außenbahn weiter nach einer Verstärkung für die kommende Saison - deshalb sprach der KICKER mit Babbel. KICKER: "Herr Babbel, wie zufrieden sind Sie in Blackburn ?" BABBEL: "Für mich ist wichtig, dass ich nach langer Krankheit und rund zwei Jahren Pause wieder spielen kann. Ich darf mir hier auch mal einen Fehler erlauben. Insgesamt läuft es ganz ordentlich !" KICKER: "Wie geht es nach dieser Saison weiter ?" BABBEL: "Einerseits ist es in Blackburn ganz gut, andererseits hänge ich wahnsinnig an Liverpool. Außerdem habe ich immer ganz oben gespielt." KICKER: "Sie werden immer wieder mit Bundesliga-Klubs in Verbindung gebracht. Wohin gibt es tatsächlich Kontakt ?" BABBEL: "Zu Beginn dieser Saison hatte sich Dietmar Beiersdorfer vom Hamburger SV gemeldet, aber damals hatte ich mich schon für Blackburn entschieden !" KICKER: "Angeblich ist auch der FC Schalke 04 an Ihnen interessiert ?" BABBEL: "Ja, Schalke-Manager Rudi Assauer hat kurz vor dem Start in die Rückrunde angerufen und sich nach meiner vertraglichen Situation erkundigt." KICKER: "Welcher Klub reizt mehr - der HSV oder Schalke ?" BABBEL: "Beide Vereine sind interessant, weil beide Tradition haben, weil man in beiden was bewegen kann. Aber zum jetzigen Zeitpunkt weiss ich noch nicht, was ich machen werde." KICKER: "Wie hoch ist die Ablöse ?" BABBEL: "Vor der Saison hiess es, ich könne ablösefrei wechseln !" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts