Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Doha/Katar - Mario Basler, der sich noch nie ein Blatt vor den Mund genommen hat, macht auch in Katar seinem Ruf als unbeherrschter Fußball-Profi alle Ehre. Weil er einen Schiedsrichter beleidigt haben soll, wurde der deutsche Ex-Teamspieler für sechs Spiele seines Vereins Qatari al-Rayan gesperrt. Dies berichtete die Zeitung Qatari al-Watan am Montag. Basler hatte am vergangenen Samstag im Spiel gegen Al-Wakra vehement gegen eine Rote Karte protestiert. Die zusätzliche Geldstrafe von 5.000 Riyals (rund 14.600 Euro) dürfte Basler weniger stören. Schließlich soll der 35-Jährige, der vor gut einem halben Jahr den jetzigen Jara-Klub 1. FC Kaiserslautern ablösefrei verlassen hatte, für sein auf ein Jahr befristetes Engagement in der Wüste rund zwei Millionen Euro erhalten. Quelle: kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaslerSim Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 unglaublich solche Spieler.. Emotionen sind ja gut und recht (und gehören auch dazu) aber alles hat ein Ende, finde ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 unglaublich solche Spieler.. Emotionen sind ja gut und recht (und gehören auch dazu) aber alles hat ein Ende, finde ich.. sagst du das, weil dir basler unsympathisch ist, oder warst du dabei, wie er den schiedsrichter beleidigt hat? ich sag dazu nur: zuwenige infos, um eine meinung zu bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swisscoy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Basler war schon immer unsympathisch, noch viel mehr, als es ihn wegen dem Geld in die Altenheim-Liga der VAE zog. Typisch Absahner..... Damit man ihn nicht ganz vergisst dort unten, muss er halt ab und zu für ein paar Skandale sorgen. Super Mario!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 ich finde ihn auch unsympathisch, trotzdem weiss ich zuwenig über diese schiribeleidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts